Leverage Staffel 3

Die dritte Staffel der beliebten US-Serie "Leverage" jetzt auf DVD!
Die dritte Staffel der beliebten US-Serie "Leverage" jetzt auf DVD!

Die dritte Staffel der US-Serie auf DVD

Die deutsche Crime-Gemeinde bekommt Nachschub. Edel:Motion veröffentlicht die dritte Staffel der von TNT produzierten Serie „Leverage“.

- Anzeige -

Mit über 654 Minuten packenden Krimistoff fesselt die DVD-Box die Serienfans in den anstehenden Wintermonaten quasi an die Sofas. Die Schauspieler Timothy Hutton, Gina Bell man, Christian Kane, Beth Riesgraf und Aldis Hodge verkörpern die Hauptdarsteller der Serie, die 2008 in den USA anlief und dem Sender sagenhafte Quoten bescherte. Bis heute wurden 73 Folgen in fünf Staffeln produziert.

„Die Reichen und Mächtigen nehmen sich, was sie wollen – und wir holen es zurück!“, treffender kann es Nathan Ford nicht auf den Punkt bringen. Timothy Hutton spielt den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford. Er hat sich zur Aufgabe gemacht denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. Ford ist der Robin Hood der Moderne. Aber sein Engagement kommt nicht von ungefähr. Durch einen Schicksalsschlag, den er persönlich erfahren musste, war es für ihn noch ein Grund mehr sich für die Rechte der Ärmeren einzusetzen. Unterstützung bekommt er von seinen vier Kollegen, die unterschiedlicher nicht sein können. Zum einen haben wir da Technikgenie und Computerhacker Alec Hardison (Aldis Hodge), die exzentrische Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), der adrenalinsüchtige Martial Arts-Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer (Christian Kane) sowie Nathans attraktive Bekannte, die äußerst wandlungsfähige Betrügerin und Kunstexpertin Sophie Deveraux (Gina Bellman). Zusammen sind sie ein perfektes Gespann und kämpfen gegen das Böse.

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Team vor einer kniffligen Herausforderung: Nate muss aus einem Privatgefängnis befreit werden. In insgesamt sechzehn spektakulären Coups auf der Volume 3 setzt das Team von „Leverage Consulting & Associates“ ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die gute Sache ein und begleicht einige offene Rechnung mit der kriminellen Unterwelt. So enthüllt eine heiße Spur, dass die iranische Geheimpolizei regelmäßige Zahlungen an den amerikanischen Unternehmer Larry Duberman entrichtet. In einem weiteren Fall entgeht die afrikanische Journalistin Jane Akinyemi auf offener Straße nur knapp einem Mordanschlag. In der dritten Folge „Solo für Parker“ gibt’s eine kleine Anspielung auf die legendäre britische Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“. Hier geben sich Alec Hardison und Sophie Deveraux als die Agenten John Steed und seine Frau Emma Peel aus.

Leverage bietet mit der 3. Staffel nicht nur 16 Folgen auf vier DVDs, sondern mit 23 Minuten auch ein umfangreiches Paket an Bonusmaterial. Ein Interview mit dem Produzenten, viele gelöschte Szenen, ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen und zahlreiche Outtakes. Wer die TV-Ausstrahlung im Frühling auf VOX verpasst hat, sollte sich den 7. Dezember als Veröffentlichungstermin für die neue DVD unbedingt rot im Kalender markieren. Parallel werden die 16 Folgen der dritten Staffel ab dem 10. Dezember auch bei iTunes veröffentlicht. Die Staffel 2 gibt es digital in HD-Qualität bereits am 12. November.

DVD-Facts:

Titel: Leverage – Staffel 3

Genre: Krimi / Serie

0208281ER2

4029759082811

VÖ: 07.12.2012

Itunes VÖ: 10.12

(Nur Deutsche Sprachfassung)

Technische Details:

Sprache: Deutsch, Englisch

Bildformat: 16:9

Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo,

Dolby Digital 5.1 Stereo

Verpackung: 4er DVD-Softbox

FSK: ab 16 Jahren (tba)

Inhalt

Als moderner Robin Hood hat es sich der geniale Stratege Nathan Ford (Oscar®-Preisträger Timothy Hutton) zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. An seiner Seite kämpfen: Alec Hardison (Aldis Hodge), Technikgenie und Computerhacker, die exzentrische Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf), der adrenalinsüchtige Martial Arts-Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer (Christian Kane) sowie Nathans attraktive Bekannte, die äußerst wandlungsfähige Betrügerin und Kunstexpertin Sophie Deveraux (Gina Bellman).

Zu Beginn steht das Team vor einer kniffligen Herausforderung: Nate muss aus einem Privatgefängnis befreit werden. Eine heiße Spur enthüllt, dass die iranische Geheimpolizei regelmäßige Zahlungen an den amerikanischen Unternehmer Larry Duberman entrichtet und die afrikanische Journalistin Jane Akinyemi entgeht auf offener Straße nur knapp einem Mordanschlag. In sechzehn spektakulären Coups setzt das Team von „Leverage Consulting & Associates“ ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die gute Sache ein und begleicht einige offene Rechnung mit der kriminellen Unterwelt.

„Die Reichen und Mächtigen nehmen sich, was sie wollen – wir holen es für sie zurück!