Lie to me – Staffel 2

Lie to me – Staffel 2

"Lie to me" 2. Staffel auf DVD

Der coolste Lügendetektor der Krimiwelt ist wieder auf Jagd nach der Wahrheit - die zweite Staffel "Lie to me" gibt es auf DVD.

- Anzeige -

Tim Roth ("Pulp Fiction") spielt den exzentrischen Lügenexperten Dr. Cal Lightman, der aus Gesichtern lesen kann - wie aus einem Buch. Wenn FBI und Polizei mit ihren Verhörmethoden nicht weiterkommen, schlägt die Stunde für ihn und sein Team. Dr. Cal Lightman analysiert die Mikroexpressionen der Verdächtigen – all jenes unwillkürliche, schier unmerkliche Zucken und Blinzeln im Gesicht.

Die neuesten Fälle verlangen selbst dem brillanten Lightman alles ab. So trachtet ihm ein Terrorist, den er vor Jahren mit einem Gutachten belastet hat, nach dem Leben. Ein harmloser Highschool-Lehrer hingegen gerät unschuldig ins Visier des Militärs, weil er ein Ufo gesehen haben will ...

In der zweiten Staffel entpuppt sich Dr. Cal Lightmans faszinierende Gabe, Lügen zu enttarnen, immer öfter als böser Fluch. Schließlich ist die Wahrheit im Privatleben manchmal sehr schmerzhaft ...

Das DVD-Paket enthält über die 22 Folgen der zweiten Staffel hinaus auch rund 50 Minuten Bonusmaterial mit Hintergrundinformation, unveröffentlichten Szenen und weiteren Extras.