MO - FR I 19:00

Liebe auf den ersten Blick?

Das Dinner wird zur Partnerbörse

Diese Woche ist „Das perfekte Dinner“ zum ersten Mal in Magdeburg zu Gast. Als erste Hobbyköchin der Woche empfängt Außendienstmitarbeiterin Cindy – die liebevoll als „Rapunzel“ bezeichnet wird – ihre Gäste. Das erste Zusammentreffen der Magdeburger verläuft blendend, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr, denn Kandidat Alex ist von Gastgeberin Cindy gleich so begeistert, dass er vor lauter Verliebtheit glatt vergisst, seine Mitstreiter zu begrüßen. „Er dachte wohl, dass sei ein Rendezvous zu zweit, aber wir sind eben doch zu fünft“, analysiert Hobbykoch Jens die Situation. Alex wittert hingegen seine Chance auf eine gute Partie und hofft, dass aus ihm und Cindy diese Woche noch mehr wird, als nur Konkurrenten um den Sieg beim perfekten Dinner.

- Anzeige -
Liebe auf den ersten Blick?
Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze