MO - FR I 16:00

Liebe auf den ersten Blick bei Giessica und Christian

Liebe auf den ersten Blick bei Giessica und Christian
Bei Giessica und Christian war es Liebe auf den ersten Blick.

Giessica und Christian feiern eine deutsch-italienische Hochzeit

Bei Giessica (29) und Christian (30) war es Liebe auf den ersten Blick. Der Heizungsbauer erspähte sie auf einer Kirmes und sprach die Verkäuferin am Autoscooter direkt an. Einen Monat später waren sie ein Paar.

- Anzeige -

Christian hat Giessica ganz klassisch mit einer Rose und einem Ring den Antrag gemacht – schon nach sechs Monaten. Sie war sehr überrascht und sagte sofort ja.

Giessica wird ein weißes Trägerkleid mit einem 4 Meter langen Schleier tragen, der an einem Kamm befestigt ist und sich nach der Trauung abnehmen lässt.

Da Giessica Halbitalienerin ist soll auch die Hochzeit deutsch und italienisch geprägt sein.

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert
00:00 | 05:32

Alexandras bulgarische Folklore kam am besten an

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert