MO - FR I 16:00

Liebe im Rheingau mal anders

Ein Bräutigam zu Tränen gerührt

Die Woche beginnt mit dem Mann der Runde:

- Anzeige -

Martin heiratet seinen Torsten standesamtlich unter dem Motto "Liebe im Rheingau mal anders" in Eltville.

Torsten ist von seinen Gefühlen übermann und weint schon zu Beginn der Zeremonie. Dabei hätten die Gastbräute das eher von Martin gedacht und nicht vom stattlich gebauten Torsten.

Froonck hat eine Kritik - die Musik aus Aschenbrödel untermalt die Zeremonie und das findet nicht seine Begeisterung.

Die anderen Hochzeiten

Hochzeit 2: Am Dienstag heiratet Anne ihren Martin unter dem Motto "Sonne, Strand und Meer" in Börgerende.

Hochzeit 3: Am Mittwoch heiratet Isabel kirchlich, weil "Die Chemie stimmt" Boris n Gießen-Rödgen.

Hochzeit 4: Die letzte Braut der Woche ist Franziska, die ihre Jacqueline unter dem Motto "Regenbogenhochzeit" standesamtlich in Berlin heiratet.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start