MO - FR I 15:00

Lisa: "Ich bin witzig, verrückt und chaotisch!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa ist eine Frohnatur

Die 22-jährige Lisa eröffnet die Karlsruher Runde mit ihrem großen Shopping-Tag. Die Kandidatin arbeitet bei der Landesbank Baden-Württemberg und studiert Betriebswirtschaft. Man merkt sofort, dass Lisa ein gut gelaunter Mensch ist, der gerne lacht und hoch motiviert ist, "Shopping Queen" von Karlsruhe zu werden.

- Anzeige -
Lisa: "Ich bin witzig, verrückt und chaotisch!"

"Meine Freunde sagen, ich bin witzig, verrückt und chaotisch!", lacht die junge Kandidatin. In ihrer Freizeit geht Lisa nicht nur shoppen, sondern schaut gern dabei zu, wie kleine Fische ihre Füße säubern. Zusammen mit ihrer Freundin lässt sie die Füße in einem Aquarium baumeln und genießt das Gefühl, wenn die kleinen Schwimmer alte Hautschuppen weg knabbern. Vielleicht ein Trick, um an ihrem großen Tag noch schneller laufen zu können?

Lisa ist überzeugt: "Ich werde Shopping Queen, weil ich zu jedem Anlass das perfekte Outfit finde, weil ich immer etwas von meiner Persönlichkeit einbringe und weil Shoppen einfach mein größtes Hobby ist!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn