Aktuell nicht im Programm

Löst Thorsten Schlösser den Generationenkonflikt?

Generationenkonflikt: In Gedenken an Thorsten Schlösser
Generationenkonflikt: In Gedenken an Thorsten Schlösser 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Die Familie sucht eine Haus bei Unna

Das Haus kommt bei der Familie super an, nur Oma Magdalene möchte nicht nach Unna. Makler Thorsten Schlösser nimmt die alte Dame an die Hand ...

- Anzeige -

Die Kölner Anita und Albert Breukert wandern aus beruflichen Gründen mit ihren Kindern ins Ruhrgebiet aus. Sie haben Makler Thorsten Schlösser mit der dringenden Suche nach einem Haus bei Unna beauftragt. Eine Sache gibt es da allerdings noch zu klären: Alberts Mutter Magdalene Breukert muss mit. Die 79-jährige Dame soll nicht allein in Köln zurückbleiben. Bei der Besichtigung merkt Thorsten Schlösser schnell, dass Oma Breukert nicht die geringste Lust auf Umzug hat. Die Urkölnerin hängt nicht nur an ihrer Stadt und ihrem Domblick, sie hat auch Besseres zu tun als die Enkel zu hüten. Außerdem ist sie der Meinung, dass sie sehr wohl noch allein leben kann. Dem Makler ist klar: ein Kompromiss muss her!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen