AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Lorielle ist im Bett ein "wildes Tier"

Eva ist ja eher faul

Für Entertainerin Lorielle London, Moderatorin Anna Heesch und die Schauspielerinnen Eva Habermann und Nina Bott gilt bei "Promi Shopping Queen" das Motto: "Style dich wie eine Stilikone!" Wie könnte das wohl aussehen?

- Anzeige -

Während Moderatorin Anna Heesch auf ihrer Shopping Tour sämtliche Hamburger Geschäfte unsicher macht, haben ihre drei Mitstreiterinnen ihr Schlafzimmer entdeckt. Vor allem der Kronleuchter über dem großen Bett hat es Lorielle angetan. Eigentlich findet die Entertainerin das wirklich schön, doch befürchtet sie, dass der Kronleuchter zu tief für hängt, da das Bett etwas höher ist. "Also wenn Anna zu wild ist im Bett, dann macht's mal 'bling'…wenn sie die Beine nach oben schmeißt."

"Also im Schlafzimmer so über dem Bett, da hätte ich Angst, dass ich den Kronleuchter runterschmeiße, ja weil ich ja so lange Beine habe." Aus dieser Offenbarung schließt Eva Habermann, dass Lorielle ein "wildes Tier" im Bett sein muss, sie selbst sei ja dann doch eher faul. "Ja, ich bin sehr groß, deswegen muss ich mich ein wenig anstrengen und es kann schon mal sein, dass etwas runter fliegt", erklärt Lorielle ihre Befürchtung.

Na, ob die Stilikone, die Lorielle darstellt auch so eine Wilde war? Damit es die Damen nicht allzu leicht haben und sich ihre Lieblingsikone einfach aussuchen, hat Mode-Designer Guido Maria Kretschmer direkt festgelegt, welche der vier Prominenten, welche Stilikone verkörpern soll.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"