Love, Peace and ganz viel Haut beim "Woodstock"-Shooting

Das perfekte Model, Folge 3
Uschi Obermaier und Eva Padberg © Folge 3

Love, Peace and ganz viel Haut beim "Woodstock"-Shooting

Für die zehn Mädchen aus Evas Gruppe geht es nach Kapstadt. Doch es bleibt keine Zeit für Sightseeing, Strand und Urlaub. Am Ankunftstag in Kapstadt üben die Mädchen gemeinsam mit Eva, wie sie den Schweinehund vor der Kamera überwinden können.

- Anzeige -

Luftgitarre spielen und tanzen, sind dabei nur zwei Übungen für das "Woodstock"-Shooting am nächsten Tag. Model und Flower-Power-Ikone Uschi Obermaier gibt wertvolle Tipps.

Kandidatin Anne Wunderlich (20 Jahre aus Siegen) würde lieber ins Bett gehen als sich beim Training zu "blamieren". Doch wie wird sie das Shooting am nächsten Tag meistern, wenn sie sich schon bei der Trockenübung unwohl fühlt?

Außerdem spricht Eva mit ihren Nachwuchstalenten über Nacktheit vor der Kamera.

Mit Gitarre, Stirnband, Pferd, Schlammbecken und Boyfriend haben die Mädchen aus Evas Gruppe am Shooting-Tag die perfekten "Spielzeuge" vor der Kamera. Wie macht sich Eva-Marie aus Lahnstein, die zum ersten Mal professionell vor der Kamera steht?

Kann sie mit ihren Mistreiterinnen mithalten? Wer kann die Fashion-Fotografin Petra van Raaj überzeugen? Und für wen hat es sich nach dem Shooting schon wieder ausgeträumt?

"Das perfekte Model" am 14. Februar um 21:15 Uhr