Lucas Cordalis überrascht Daniela Katzenberger in Thailand

Lucas überrascht Daniela mit einem Besuch in Thailand
Lucas überrascht Daniela mit einem Besuch in Thailand 00:06:48
00:00 | 00:06:48

Mit diesem Kuss hat Daniela Katzenberger niemals gerechnet

Seit sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ineinander verliebt haben, sind die beiden unzertrennlich. Die Beautyreise im Rahmen von "Daniela Katzenberger – natürlich schön" stellt das Liebesglück auf die Probe: Weltweit ist Daniela Katzenberger auf der Suche nach der wahren Schönheit. Dabei scheut sie keine Eigenexperimente und stellt fest, dass selbst sie ihr Beauty-Wissen noch erweitern kann.

- Anzeige -

Eine Woche ist Daniela Katzenberger schon ohne ihren Lucas unterwegs. Deshalb plant Lucas einen Überraschungsbesuch in Thailand. Während er im Flieger sitzt, reist Daniela nach Bangkok zur nächsten Beautyanwendung.

Aber Daniela Katzenberger ahnt nicht, dass sie bei einer Thai-Massage von ihrem Liebsten überrascht wird. Während sie sich entspannt, muss Lucas Cordalis aufpassen, nicht aufzufallen. Sein Plan: Er will Daniela mit einem Kuss "wecken"...