MO - FR I 16:00

Lucie und Tim: Märchenhochzeit

Das Brautpaar entsteigt einer fliegenden Kutsche

Das zweite Brautpaar der Woche sind Lucie und Tim, die eine "Märchenhochzeit" feiern. Zur Trauung werden sie passend zum Motto mit einer "geflügelten Kutsche" gebracht.

- Anzeige -
Lucie und Tim: Märchenhochzeit

Die Gastbräute werden zur Trauzeremonie von einem Märchenerzähler empfangen, der ihnen eine fantastische Geschichte erzählt: Das Brautpaar kommt in einer Luftgondel, die von 1000 weißen Tauben durch die Luft gezogen wird. Ganz so spektakulär ist der Auftritt des Brautpaares dann doch nicht, aber immerhin werden die beiden mit einem Helikopter zur Trau-Location geflogen.

Der glamouröse Auftritt imponiert den Gastbräuten: "Sonst stellt man sich ja eine Kutsche bei einer Märchenhochzeit vor, es war ja auch eine Kutsche auf den Einladungskarten dabei. Und dann hatte die Kutsche ein paar mehr PS und konnte fliegen – das war super", kommentiert Konkurrentin Anastasia den Einzug des Brautpaares.

Auch Hochzeitsexperte Froonck ist vom Auftritt des Brautpaares beeindruckt: "Es war allerdings schon spektakulär genug und auch actionreich, so dass sie hiermit sicherlich punkten werden".

Das sind die Mottos der Woche

Alexandra und Frank: Hochzeit ohne Termin

Lucie und Tim: Märchenhochzeit

Anastasia und Edgard: Shine bright like a diamond

Andrea und Reinhold: Jeans and flower

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck