MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Männer aufgepasst! Sven sucht noch einen Partner

Fünf Jahre Single sind genug

Finaltag in Frankfurt bei Sven. Und seine reizenden Mitstreiter Markus und Hendrik haben eine tolle Überraschung mitgebracht: Sie starten nämlich einen Singleaufruf, damit Sven nach jahrelanger Abstinenz wieder einen Partner findet.

Das Wichtigste vorab: Man muss Sven zu nehmen wissen und so akzeptieren, wie er ist. Alles Weitere erfahrt ihr unten im Steckbrief. Wenn ihr Sven kennenlernen möchtet schreibt uns eine e-Mail an: redaktion.vox@rtl.de. Wir leiten alle Anfragen weiter.

Sven im Steckbrief

3 Charaktereigenschaften die ein Mann für dich haben muss:

Humor, Bodenständigkeit, Kreativität

Worauf achtest Du beim Äußeren?

Hände, Augen, Zähne, Stimme, lachen

Zähle bitte 3 Abtörner auf:

Fingernägel kauen, Mundgeruch, ungepflegt allgemein

Charakterisiere dich bitte kurz:

Ehrlich und direkt! Manchmal zu direkt! Ich spreche auch diverse Fremdsprachen: von ironisch, über sarkastisch bis hin zu zickig! Bin pedantisch und sehr pünktlich!

Situativ mehr als ungeduldig, laut und Mittelpunktbezogen.

Lieblingsmusiker/Band:

Barbra Streisand (Klischeeeeeeeeee), 70er und 80er…

Lieblingsfilm:

Club der Teufelinnen!!! „ich hatte Gäste! Wen? Guns n`Roses?“, „Nimm alles!“, „Sean Connery ist Moniques Mutter!“, “der Teller darf das Land nicht verlassen!”, „die Gabel! Sie hat noch die Gabel!“….

Lieblingsreiseziel:

Gran Canaria und den Rest der Welt bekomme ich hoffentlich noch von Mr. Right gezeigt!

Hobbys:

kochen, shoppen, mit Freunden treffen, lesen, Tupperware, reisen, putzen

Lieblingsessen:

Streuselkuchen

Wie & Wo sollte ein erstes Date stattfinden?

Ungezwungen! Open minded….. lustig, aufregend, ehrlich und mit viel lachen in einer gemütlichen Location.

Schwer zu ertragende Szenen im Harz

Elke zieht die Null

Schwer zu ertragende Szenen im Harz