MO - FR I 19:00

Männer aufgepasst! Sven sucht noch einen Partner

Fünf Jahre Single sind genug

Finaltag in Frankfurt bei Sven. Und seine reizenden Mitstreiter Markus und Hendrik haben eine tolle Überraschung mitgebracht: Sie starten nämlich einen Singleaufruf, damit Sven nach jahrelanger Abstinenz wieder einen Partner findet.

- Anzeige -

Das Wichtigste vorab: Man muss Sven zu nehmen wissen und so akzeptieren, wie er ist. Alles Weitere erfahrt ihr unten im Steckbrief. Wenn ihr Sven kennenlernen möchtet schreibt uns eine e-Mail an: redaktion.vox@rtl.de. Wir leiten alle Anfragen weiter.

Sven im Steckbrief

3 Charaktereigenschaften die ein Mann für dich haben muss:

Humor, Bodenständigkeit, Kreativität

Worauf achtest Du beim Äußeren?

Hände, Augen, Zähne, Stimme, lachen

Zähle bitte 3 Abtörner auf:

Fingernägel kauen, Mundgeruch, ungepflegt allgemein

Charakterisiere dich bitte kurz:

Ehrlich und direkt! Manchmal zu direkt! Ich spreche auch diverse Fremdsprachen: von ironisch, über sarkastisch bis hin zu zickig! Bin pedantisch und sehr pünktlich!

Situativ mehr als ungeduldig, laut und Mittelpunktbezogen.

Lieblingsmusiker/Band:

Barbra Streisand (Klischeeeeeeeeee), 70er und 80er…

Lieblingsfilm:

Club der Teufelinnen!!! „ich hatte Gäste! Wen? Guns n`Roses?“, „Nimm alles!“, „Sean Connery ist Moniques Mutter!“, “der Teller darf das Land nicht verlassen!”, „die Gabel! Sie hat noch die Gabel!“….

Lieblingsreiseziel:

Gran Canaria und den Rest der Welt bekomme ich hoffentlich noch von Mr. Right gezeigt!

Hobbys:

kochen, shoppen, mit Freunden treffen, lesen, Tupperware, reisen, putzen

Lieblingsessen:

Streuselkuchen

Wie & Wo sollte ein erstes Date stattfinden?

Ungezwungen! Open minded….. lustig, aufregend, ehrlich und mit viel lachen in einer gemütlichen Location.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze