Aktuell nicht im Programm

Magdalena Brzeska weiß mit Hündin Angel nicht mehr weiter

Höchste Zeit für Martin Rütter

Turnerin Magdalena Brzeska hat keine ruhige Minute mehr, seit Malteser-Hündin Angel bei ihr eingezogen ist. Denn Angel ist nicht nur stur und hört überhaupt nicht auf Frauchen, die Hündin kann auch nicht alleine bleiben und folgt Magdalena deshalb auf Schritt und Tritt. Höchste Zeit, dass V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter sich das einmal anschaut.

- Anzeige -

Angel klebt wie ein Schatten an Frauchen Magdalena Brzeska. Wenn Magdalena weg will, macht Angel ein Riesen-Theater und leidet entsetzlich. Martin Rütter befürchtet, dass Angel Trennungsängste hat. Der Test: Magdalena packt ihre Sachen zusammen und verlässt die Wohnung - ohne die Hündin. Martin Rütter bleibt da und sieht, wie Angel winselt und leidet. Magdalena dagegen meint, für Angel wäre das in Ordnung, wenn Martin bei ihr in der Wohnung ist. Aber damit liegt sie falsch!

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler