SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Magier Jan Rouven spielt mit dem Tod

Premiere für die Todeskiefer

Der deutsche Auswanderer und Magier Jan Rouven hat in Las Vegas eine eigene Zauber-Show. Aber der Konkurrenzkampf ist hart: Ein anderer Zauberer hat ihm einen Trick geklaut und als seine eigene Idee präsentiert. Jetzt muss schnell etwas Neues her!

- Anzeige -

Magier Jan Rouven hat mit seinem Partner und Manager Frank einen neuen Trick erarbeitet, und nun steht die Premiere an - zum ersten Mal zeigt er ihn vor Publikum. Lebensgefährte Frank ist nervös: Jan steckt in einer Zwangsjacke. Kann er sich befreien, bevor die sogenannten Todeskiefer herabschnellen?

Zum Glück funktioniert am Ende alles, der Magier und sein Partner sind glücklich. Der Auftritt macht den Deutschen Mut auf die Zukunft.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug