MO - FR I 16:00

Maike und Holger: Tanz ins Glück

Das Brautpaar nimmt sich das Motto zu Herzen

Das erste Hochzeitspaar der Woche ist Maike und Holger, die eine kirchliche Trauung unter dem Motto "Tanz ins Glück" feiern. Passend zum Motto findet die anschließende Feier in einer Tanzschule statt.

- Anzeige -
Maike und Holger: Tanz ins Glück

Die Hobbytänzer Maike und Holger setzen ihr Motto stilecht um und tanzen sich mit ihrem Hochzeitstanz ins Glück. Die beiden legen einen klassischen Walzer aufs Parkett und überzeugen damit nicht alle: "Ich muss sagen, ich hatte mir da etwas Spektakuläres vorgestellt. Ein Walzer, das ist doch ein Standard-Hochzeitstanz und die sind so gute Tänzer", wundert sich Gastbraut Fabienne. Auch Konkurrentin Angela hat mit einer aufwendigen Choreographie gerechnet.

Im Gegensatz zum Brautpaar wollen die Gastbräute jedoch keine flotte Sohle aufs Parkett legen und halten sich lieber im Hintergrund. Hochzeitsexperte Froonck gefällt das gar nicht: "Man kann ja natürlich trotzdem in der Paarhaltung tanzen, also einen Disco Fox kann eigentlich jeder", ermuntert der Experte die Gastbräute. Fabienne, Angela und Jasmin nehmen sich den Rat zu Herzen und halten ihre Füße nicht mehr länger still, sondern stürzen sich gemeinsam mit den anderen Gästen auf die Tanzfläche.

Ertanzen sich Maike und Holger die Traumreise?

Das sind die Mottos der Woche

Maike und Holger: Tanz ins Glück

Fabienne und Tobias: Ein Hauch von Pink

Angela und Thomas: Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus

Jasmin und Simon: Hoch hinaus - dem Himmel so nah

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?