Aktuell nicht im Programm

Makler Alexander Posth auf einer Baustelle

Sein Kunde ist ein luxuriöses Anwesen gewöhnt

Alexander Posth berät einen total verwöhnten Studenten, der ihn noch zur Weißglut bringt. Behält der Makler bei diesem Kunden seine Nerven und vermittelt ihm eine Immobilie in Berlin?

Chris Schütze ist Student, 21 Jahre alt und wohnt in Jena noch zu Hause bei seinen Eltern. Allerdings ist er nicht der typische Student - er wird von seinen Eltern finanziell überdurchschnittlich gut unterstützt. Momentan bewohnt er noch 200 Quadratmeter auf dem Anwesen der Eltern. Doch seine Heimatstadt Jena ist ihm zu klein geworden. Es zieht ihn in die Hauptstadt. Dort hat er für das kommende Semester schon einen Platz an der Uni. Doch Auszug soll nicht Rückschritt heißen. Auf Luxus will Chris auch in Berlin nicht verzichten. Alexander Posth hält den Auftrag für ein lukratives Geschäft. Doch im Laufe der Besichtigung geht ihm der Kund dann doch immer mehr auf den Nerv …

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen