Aktuell nicht im Programm

Makler Alexander Posth berät DJ Sammy

Er ist extra von Mallorca eingeflogen

In New York sowie auf den Inseln Ibiza und Mallorca residiert Alexander Posths prominenter Kunde DJ Sammy bereits. Jetzt sucht er zusätzlich eine Immobilie in Berlin.

DJ Sammy ist ein international erfolgreicher DJ und Musikproduzent. Er arbeitet mit Größen wie Madonna und den Black Eyed Peas zusammen und hatte schon viele Chartplatzierungen. Immer öfter schaut er sich in Berlin nach neuesten Musik-Trends um und deswegen sucht der DJ dort eine schicke Immobilie. Helfen soll ihm dabei Makler Alexander Posth, der sich sehr auf den prominenten Kunden freut. Denn er hat ein ganz persönliches Interesse an diesem Auftrag: er möchte unbedingt einmal mit Sammy hinterm Mischpult stehen. Doch das schicke Townhouse, von dem aus man im Boot zum Reichstag schippern könnte, erinnert DJ Sammy an ein Altenheim. Auch sonst ist der Kunde ausgerechnet skeptisch …

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen