Aktuell nicht im Programm

Makler Alexander Posth bringt Wodka mit

Gefällt die zweite Wohnung dem Russe?

Die erste Immobilie ist bei Alexander Posths Kunden gar nicht gut angekommen. Bei der zweien Besichtigung greift der Makler zur Wodka-Flasche …

Slawa Ludwig ist ein ehrgeiziger 26-Jähriger mit russischen Wurzeln. Kurz vor seinem Studienende möchte ihm sein Daddy eine Eigentumswohnung finanzieren. Der familienbewusste Vater hat natürlich auch seine Hintergedanken: Der Sohnemann ist schon 26 und soll eine Familie gründen. Da die junge Familie bisher nur in Papas Fantasie existiert, bringt Slawa seinen Kumpel Wladimir zur Besichtigung mit. Makler Alexander Posth erhofft sich ein leichtes Spiel, weil er in in Moskau aufgewachsen ist. Mithilfe russischer Traditionen will er seinen jungen Kunden um den Finger wickeln. Doch dessen Kumpel Wladimir steht dem im Weg …

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen