Aktuell nicht im Programm

Makler Alexander Posth ist verunsichert

Pokerface oder bloß ein wortkarger Kunde?

Der Kunde in Berlin verzieht keine Miene. Deswegen kann Makler Alexander Posth Igor Gajic nicht einschätzen. Sagt die Immobilie dem Witwer mit zwei Söhnen zu?

Der ehemalige Profi-Boxer Igor Gajic hat die Boxhandschuhe gegen ein ernsthaftes Business eingetauscht und ein Plattenlabel gegründet. Nachdem vor drei Jahren seine Frau verstorben ist, kümmert er sich alleine um seine zwei Söhne. Weil der Musikproduzent eine harte Kindheit hatte, möchte er für seine beiden Jungs etwas Besseres - es zieht ihn aus Berlin raus aufs Land. Sein Budget für ein Haus liegt bei 450.000 Euro. Makler Alexander Posth erwartet Glamour, wird aber mit einem ernsthaften Igor Gajic und dessen schwerem Schicksal konfrontiert.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen