Aktuell nicht im Programm

Makler Alexander Posth singt grausam

Ein Songwriter auf Wohnungssuche in Berlin

Alexander Posth will seiner Frau zum Hochzeitstag einen Song schenken. Doch im Tonstudio stellt sich heraus, dass der Makler von mieten, kaufen, wohnen miserabel singt.

- Anzeige -

Der erfolgreiche Songwriter Aliah Riedmiller möchte sich räumlich vergrößern und sucht daher eine repräsentative Wohnung in Berlin. Er bittet seinen alten Freund, den Berliner Makler Alexander Posth, um Hilfe. Leider hat der im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Denn für den Makler steht ein Event ins Haus, das ihm Kopfzerbrechen bereitet: Er hat noch kein Geschenk für seinen ersten Hochzeitstag. Zum Glück hat sein Kunde da eine Idee, die allerdings nicht so ganz aufgeht ...

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen