Aktuell nicht im Programm

Makler Axel Hartmann hat eine anstrengende Besichtigung

Axel Hartmann sucht für eine 7-köpfige Familie
Axel Hartmann sucht für eine 7-köpfige Familie Ex-Freund des Maklers muss aushelfen 00:03:38
00:00 | 00:03:38

Seine Kunden rücken mit fünf Kindern an

Auf Axel Hartmann kommt heute ganz schön was zu. Familie Jansen hat ihn beauftragt nach einem passenden Eigenheim Ausschau zu halten. So weit so gut, doch die Jansens rücken mit ihren fünf Töchtern an. Axel Hartmann mag Kinder, sofern sie abends wieder nach Hause gehen. Er hofft, dass dieser Tag kein Horrortag wird. Eine Extremsituation für den Düsseldorfer Makler und da hilft nur eins: Er braucht dringend Unterstützung. Die kommt in Form seines Ex-Freundes Bruno Kahnert.

- Anzeige -

Während der die Kinder bespaßt, kann sich Axel Hartmann endlich den Eltern und der Besichtigung des Hauses in Monheim am Rhein widmen. Von der Größe müsste es für die 7-köpfige Familie passen und auch der Preis ist im vorgegebenen Rahmen. Allerdings entpuppen sich die Jansens nicht gerade als einfache Kunden. Wird es dem Makler gelingen das Paar in den Griff zu kriegen und ihnen die passenden vier Wände zu präsentieren?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen