Aktuell nicht im Programm

Makler Axel Hartmann macht einen Fehler

Er präsentiert einem Model die falsche Wohnung

Es dauert lange bis der Groschen fällt. Doch im Verlauf der Besichtigung begreift Axel Hartmann schließlich, dass er zwei Kundinnen verwechselt hat. Nun muss der Makler bei mieten, kaufen, wohnen improvisieren ...

- Anzeige -

Annika Pohl arbeitet in einer Werbeagentur, ist nebenberuflich aber auch als Model tätig. Jetzt braucht sie einen Tapetenwechsel und will von Bonn nach Düsseldorf ziehen. Die passende Wohnung soll ihr Makler Axel Hartmann vermitteln. Der hat zurzeit ohnehin viel um die Ohren und dann hat auch noch sein Handy den Geist aufgegeben. So schleicht sich ein fataler Fehler ein: Der Makler ist eine Woche zu früh dran. Anstatt des Models erwartet er eine Einzelhandelskauffrau mit kleinem Budget. Dementsprechend ist auch die Wohnung, die er ausgesucht hat, verhältnismäßig bescheiden. Als Makler Axel Hartmann seinen Fehler erkennt heißt es: Bloß nichts anmerken lassen! Ob er die Kundin hinters Licht führen und ihr trotz der Verwechslung eine Wohnung vermitteln kann?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen