Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler Christian Petri ist fix und fertig

Petri trifft das Schlager-Duo Die Originalen

Mit dem Duo Die Originalen geht Christian Petri durch seine persönliche Schlager-Hölle. Der Makler wünscht sich mehr Ernstahftigkeit - schließlich geht es bei mieten, kaufen, wohnen um den Kauf eines Hauses.

Makler Christian Petri ist gesundheitlich ohnehin ein wenig angeschlagen. Deswegen hofft er auf eine ruhige Wohnungsbesichtigung mit seinem Kunden Günter Kainz. Der sucht für sich und seine Familie ein Haus zum Kauf in Köln. Zu allem Unglück des kranken Maklers, hat der Kunde seinen Freund und Sängerkollegen Yavus Ballicalioglu mitgebracht, der sich als ausgesprochen anstrengend und kritisch herausstellt. Erst als Christian Petri seine letzten Kraftreserven aktiviert und die kritische Begleitung seines Kunden in seine Schranken verweist, kann er anständig seiner Arbeit nachgehen.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche