Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler Christian Petri schnuppert in die Welt des HipHops

Makler Christian Petri kann mit Hiphop nichts anfangen

Seine Kunden sind der DJ und Produzent Drehmeister Burnt und der Rapper Kevin Sligh

Der Kölner Makler Christian Petri kann mit HipHop nichts anfangen. Er hört House, 80er und Schlager. Kein Grund, bei seinen nächsten Auftraggebern nicht auf 'Kollege' zu machen.

Denn er wurde vom bekannten Produzenten und DJ Bernd Fuchs alias Drehmeister Burnt auf Wohnungssuche geschickt.

Der Musiker will mit seinem Freund, dem Rapper Kevin Sligh, eine WG gründen. Für Christian Petri die Gelegenheit, in die Welt des HipHop zu schnuppern. Dabei muss er allerdings aufpassen, dass er die Wünsche der Kunden nicht aus den Augen verliert...

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche