Aktuell nicht im Programm

Makler Christian Petri trifft Fetischisten

Immobilie auf dem Land

Langsam versteht der Makler, wieso das Grundstück uneinsehbar sein soll - Christian Petris Kunde ist Fetischist und läuft am liebsten nackt durch die Gegend.

Ingo Hennrichs ist Journalist und Buchautor. Er lebt zurzeit noch mit seinem Partner in Köln. Doch den beiden ist die Stadt mittlerweile einfach zu hektisch. Außerdem erleben die zwei bekennenden Naturalisten die Natur gerne nackt – und das ist in einer Großstadt kaum möglich. Daher sucht Ingo nun ein Haus in der Vulkaneifel für maximal 280.000 Euro. Allerdings ahnt Makler Christian Petri vor der Besichtigung nichts von dem freizügigen Hobby seines Kunden. Wie wird Christian Petri auf die nackten Tatsachen reagieren?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen