Aktuell nicht im Programm

Makler Christian Petri und die tote Kuh

Seine Kunden sind geschockt

Das Fäll auf dem Boden der zweiten Immobilie hätte Makler Christian Petri vor der Besichtigung besser eingerollt, denn seine zwei Kunden sind fanatische Kuhliebhaber …

Die homosexuellen Singles Michael Budars und Daniel Leidenberger kennen sich seit Jahren und haben zusammen schon so manche Nacht in Köln unsicher gemacht. Jetzt haben die beiden beschlossen, zusammen ein Haus zu mieten. Bezahlbar muss es sein und daher darf es ruhig auch außerhalb sein. Die erste Immobilie, die Makler Christian Petri seinen Kunden zeigt, liegt fast unmittelbar am Rhein und sieht aus, wie ein kleines Spielzeughaus. Michael ist total begeistert, doch Daniel legt sein Veto ein. Ob ihm wohl das Haus, in dem eine tote Kuh auf dem Boden liegt, mehr zusagt?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen