Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Oliver Mösch, Robert Neubauer und Simone Berngen

Am Dienstag versuchen drei Makler, ihre Immobilien an den Mann zu bringen. Zu ihnen gehört Oliver Mösch, dessen Kundin den Kopf einziehen muss, weil die Decken im präsentierten Haus für sie viel zu niedrig sind.

Cornelia Schlechtendahl hat sich der Lebensfreude verschrieben. Nun sucht die Leiterin einer Agentur für Fitness und Lebensfreunde ein neues Haus in Solingen für sich, ihre Tochter und ihren Hund. Eigentlich soll Immobilienmakler Oliver Mösch ihr bei der Suche nach einem Eigenheim mit Wohlfühlatmosphäre für rund 185.000 Euro behilflich sein. Doch offensichtlich hat er sich in der Körpergröße seiner Kundin verschätzt.

- Anzeige -

Robert Neubauer und Simone Berngen

Auch Robert Neubauers Geschick ist gefragt. Sein Kunde Timo Brunner ist erfolgreicher Hairstylist, den es nun aus beruflichen Gründen nach Potsdam verschlagen hat. Makler Robert Neubauer hat schnell zwei Immobilien im Auge. Doch zum anstehenden Besichtigungstermin erscheint Timo Brunner nicht allein. Der Hairstylist hat seinen engen Freund Stefchen im Schlepptau und der hat seine ganz eigenen Ansichten, was das neue Heim des Friseurs angeht - auch, wenn er selbst dort gar nicht mit einziehen will.

Simone Berngen hofft insgeheim, ihrem aktuellen Kunden bei der Besichtigung einen perfekten Elvis-Hüftschwung zu entlocken, denn Reza-Hardi Ayerya ist ein großer Fan. Aus diesem Grund träumt er davon, in seiner Wohnung stilechte "Rock ’n’ Roll"-Partys zu feiern und einen Raum als Musikzimmer mit Utensilien seiner Ikone auszustatten. Da das in seiner derzeitigen Bleibe nicht möglich ist, hat Reza-Hardi Ayerya die Immobilienmaklerin Simone Berngen mit der Suche nach einer neuen Wohnung beauftragt.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen