Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Montag um 18:00 Uhr

Die Krankenschwester Katerina Amann ist bereits zwölf Mal umgezogen und hat schon in den verschiedensten Städten gelebt. Nun will sie zurück in ihre alte Heimat Karlsruhe ziehen und ist dort auf der Suche nach einer schönen Bleibe für sich und ihren neuen Freund. Eine Wohnung mit Großstadtflair soll ihre Immobilienmaklerin Corinna Hönes besorgen. Doch das ist in der knapp 300.000 Einwohner großen Stadt nicht ganz einfach - besonder, da die Kundin nicht auf "Gewöhnliches" steht.

- Anzeige -

Auch Maklerin Irene Pickerts Fall ist nicht unkompliziert. Die allein erziehende Mutter Jamilah Djaman wünscht sich ein Eigenheim. Auf Empfehlung hat sie sich nun an die Hamburger Immobilienmaklerin Irene Pickert gewandt, die das Ganze richten soll. Allerdings merkt die während der Besichtigungstermine deutlich, dass ihre Kundin ihr nicht wirklich über den Weg traut und muss nun alle Register ziehen, um sich das Vertrauen von Jamilah Djaman zu erkämpfen. Und Makler Salvatore Russello muss dem jungen Ehepaar Francesco und Melanie Brancato unter die Arme greifen. Denn die wohnen derzeit noch mit ihren zwei Söhnen in einer sehr kleinen Dreizimmerwohnung.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen