Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Thorsten Schlösser, Irene Pickert und Haksun Gülcicek

Makler Thorsten Schlösser hat das Alter seiner Kundin nicht ausreichend berücksichtigt. Vielleicht kann er die Rentnerin trotzdem von einer Immobilie überzeugen.

Die 78 Jahre alte Gisela Menke muss aus ihrer Wohnung raus. Nach einem Streit mit ihrer Tochter möchte die Rentnerin nicht länger in deren Haus wohnen und hat sich an Immobilienmakler Thorsten Schlösser gewandt. Zwar kann er Gisela Menke schnell zwei Wohnungen in Solingen präsentieren - doch Thorsten Schlösser merkt auch, dass er heute ein Herz für ältere Damen zeigen muss.

- Anzeige -

Irene Pickert und Haksun Gülcicek

Immobilienmaklerin Irene Pickert muss zwischen ihren beiden Kunden vermitteln. Hairstylist Björn Donner und Gastronom Marc Sanders sind ein Paar. Nun suchen die beiden ein ländliches Anwesen, in welchem sie ihre stressigen Berufe hinter sich lassen und ihre wenige gemeinsame Zeit genießen können. Irene Pickert merkt schnell, dass ihre Kunden unterschiedliche Anforderungen an das neue Zuhause haben: der eine wünscht es sich rustikal, der andere würde einen modernen Stil bevorzugen.

Im Gegensatz zu der schlichtenden Irene Pickert verhält sich Makler Haksun Gülcicek strategisch unklug - er tritt seinem Kunden auf die Füße. Show-Koch Michael Horn wünscht sich eine neue Wohnung in Köln. Doch es soll nicht irgendeine Immobilie sein: Entweder möchte er direkt am Rhein oder mitten in der Kölner Innenstadt wohnen. Außerdem soll seine zukünftige Wohnung ein echter Hingucker sein. Jetzt liegt es an Makler Haksun Gülcicek, den Geschmack seines Kunden zu treffen und dabei spricht der Makler zwischendurch Klartext.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen