Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Stephan Getto, Alexander Posth und Simone Berngen

Sänger Markus Becker wurde mit dem Partyhit "Das rote Pferd" berühmt. Nun ist der Landauer auf der Suche nach einer neuen Immobilie für sich und seine Familie und hat Makler Stephan Getto beauftragt.

Der Schlagersänger wünscht sich ein Anwesen, das bis zu 850.000 Euro kosten darf. Im pfälzischen Busenberg wird der Makler fündig und zeigt Markus Becker dort eine ländlich Villa inklusive Reitanlage. Der Schlagsänger fühlt sich auf Anhieb wohl und flätzt sich zum Erstaunen des Maklers auch gleich in einen Sessel. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Markus Becker die Villa tatsächlich nimmt.

- Anzeige -

Alexander Posth und Simone Berngen

Trotz Schamoffensive kann Alexander Posth seine Kundin nicht einwickeln. Konstanze von Stechow hat lange Zeit in der Schweiz gelebt, bevor sie aus beruflichen Gründen nach Berlin ziehen musste. Um sich in der Hauptstadt nun wenigstens etwas heimisch zu fühlen, ist die PR-Managerin auf der Suche nach einer schönen Wohnung und hat mit der Suche danach Immobilienmakler Alexander Posth beauftragt. Doch Konstanze von Stechow hat so ihre Zweifel, ob es in Berlin tatsächlich eine geeignete Wohnung für sie gibt.

Maklerin Simone Berngen berät eine Singel-Frau, die froh über ihre Trennung ist. Stefanie Kleine hat sich von ihrem Freund getrennt und sucht deshalb dringend eine neue Bleibe im Düsseldorfer Raum. Nur leider weckt die präsentierte Immobilie bei der Kundin überhaupt keinen Frohsinn.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen