Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Denisé Freidhof, Claudia Gülzow und Oliver Mösch

Immobilienmakler versuchen, ihren Kunden Häuser und Wohnungen schmackhaft zu machen. Manchmal können sie ihr Gegenüber aber kaum durchscheuen.

So wird Denisé Freidhof in Berlin mit drei Männern konfrontriert und blickt nicht mehr durch, in welchem Verhältnis die zueinander stehen. Eigentlich hatte sie nur mit einem Päärchen gerechnet. Doch Videokünstler Ralph Schmidtke bringt nicht nur Partner und Hund zum Besichtigungstermin mit, sondern noch einen dritten Mann.

- Anzeige -

Claudia Gülzow und Oliver Mösch

Die 25 Jahre alte Jeanette Reißer aus Hamburg hat sich einen wohlbetuchten Ehemann geangelt, der in eine Eigenheim investieren will. Dabei soll Immobilienmaklerin Claudia-Christina Gülzow mit Rat und Tat zur Seite stehen. Während der Gatte von Jeanette Reißer auf Geschäftsreise ist, verabreden sich die Maklerin und ihre Kundin zu einem Besichtigungstermin. Claudia-Christina Gülzow freut sich schon auf einen gemütlichen und entspannten Tag unter Frauen, doch es kommt anders als sie gedacht hat. Auch auf Oliver Mösch kommt ein anstrengender Tag zu, denn seine Kundin fühlt sich schlecht betreut, weil der Makler zu schnell durch die Räume hetzt.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen