Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Marcel Remus, Irene Pickert und Thorsten Schlösser

Auf Mallorca bekommt Marcel Remus' Kunde in einer Villa Platzangst, die fast drei Millionen Euro wert ist.

Seit 30 Jahren lebt Felipe Heuser auf der Baleareninsel. Nun sucht er eine idyllische Finca, in der er auch mal eine Party steigen lassen könnte. Doch die präsentierte Villa erscheint dem Eventmanager viel zu klein. Vielleicht kann Marcel Remus mit einer zweiten Immobilie besser punkten.

- Anzeige -

Irene Pickert und Thorsten Schlösser

In Hamburg hat Irene Pickert eine sehr verschlossene Kundin. Alle Versuche, ein Gespräch aufzubauen, scheitern. Erst gegen Ende der Besichtigung öffnet sich die Managerin Melanie Berger plötzlich und macht ein unerwartetes Geständnis.

Die Studenten Mike Lorenschait und Carina Schwieters aus Dortmund haben es ein Jahr lang in einer enorm kleinen Bleibe ausgehalten. Die Wohnbedingungen waren unzumutbar. Thorsten Schlösser soll das Parr nun aus der Notlage befreien. Doch der Makler muss den beiden klarmachen, dass sie sich mit ihrem schmalen Budget nicht alle Wünsche erfüllen können.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen