Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Marcel Remus, Sandra Owoc und Thorsten Schlösser

Bei einem Rundflug versucht Marcel Remus, seine anspruchsvolle Kundin Birgit Unger von einem Deal zu überzeugen.

Seit 10 Jahren lebt die Werberin und Verlegerin Birgit Unger nun schon auf der Sonneninsel Mallorca. Nachdem der Makler sie bei einer ersten Besichtigung mit den vorgestellten Häusern nicht überzeugen konnte, muss er sich heute umso mehr ins Zeug legen. Aus diesem Grund will Marcel Remus seinen Charme spielen lassen. Doch als während der Besichtigung plötzlich der Innendesigner der Verlegerin erscheint, muss der Makler umdenken.

- Anzeige -

Sandra Owoc und Thorsten Schlösser

Maklerin Sadra Owoc sie präsentiert einen Treppenlift. Doch eigentlich braucht ihre Kundin Britta Ashoff keine seniorengerechten Bedingungen, sondern einfach nur ein gemütliches Zuhause für sich und ihre vier Hunde.

Bei der Beratung eines jungen Paares wartet auf Thorsten Schlösser eine große Herausforderung. Sebastian Gebert wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Wohnung für sich und seine Freundin Carina Czajka. Denn noch wohnt das Paar bei Carinas Eltern. Eigentlich sollte das nur eine Übergangslösung sein, aber Sebastian Geberts Freundin hat mit dem Umzug keine besondere Eile - sie nimmt das ganze Unternehmen nicht besonders ernst.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen