Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Christian Petri, Andreas Schaffert und Christian Petri

Zwei Travestie-Künstlerinnen gehen sich in Köln fast an die Gurgel. Makler Andreas Schaffert versucht die Wogen im Zickenkrieg seiner Kunden zu glätten. Ob er doch noch eine Immobilie los wird?

Die 19 Jahre alte Drag-Queen Keri Jackson und ihre 22-jährige Kollegin Kitty Fierce suchen eine gemeinsame Wohnung in der Kölner Innenstadt. Doch das Geld sitzt nicht gerade locker. Als ob das nicht schon schwierig genug für Makler Christian Petri wäre, zicken die beiden Ladys sich während der Besichtigung an. Christian Petri versucht zu retten, was zu retten ist.

- Anzeige -

Andreas Schaffert und Christian Petri

Der Stuttgarter Immobilienmakler Andreas Schaffert blickt

einem kniffligen Auftrag entgegen: Über drei Jahren lang hat Nicole Mangold mit ihrem vier Jahre alten Sohn Marlon allein gelebt. Nun möchte sie mit ihrem Partner Daniel Schnaidt zusammenziehen. Doch während der Besichtigung kristallisiert sich ein Problem heraus: Während der kinderlose Daniel Schnaidt auf Stil und Ausstattung achtet, ist seiner Freundin das Wohlbefinden ihres Kindes am wichtigsten. Makler Andreas Schaffert muss einen Drahtseilakt vollbringen ...

Leni Holzinger sammelt leidenschaftlich gerne Kundstwerke. Aus diesem Grund ist die derzeitige Wohnung in Wien zu klein geworden. Sie braucht mehr Platz, um all ihre Schätze unterzubringen. Schon beim Vorgespräch in einer Galerie merkt Immobilienmaklerin Ulrike Wuk, dass ihre Kundin eine extrovertierte Künstlerin ist. Ihr steht kein leichter Tag bevor!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen