Aktuell nicht im Programm

Makler der kommenden Folge

Hanka Rackwitz, Marcel Remus und Karl-Heinz Dettner

Während der Besichtigung scheint sich Eric Wimberger mehr für Hanka Rackwitz als für die Wohnung zu interessieren. Dabei ist die Maklerin fast doppelt so alt wie ihr Kunde. Ist der junge Kunde wirklich auf einen Flirt aus oder will er in erster Linie die Provision herunterhandeln? Hanka Rackwitz muss herausfinden, was ihr Kunde im Schilde führt.

- Anzeige -

Marcel Remus und Karl-Heinz Dettner

Makler Marcel Remus bekommt es auf Mallorca mit lateinamerikanischem Temperament zu tun. Die Sängerin, Choreographin und Tänzerin Leticia Spormann ist ein Star in Kuba. Nun möchte sie auf Mallorca ihr Glück versuchen und Immobilienmakler Marcel Remus soll ihr eine luxuriöse Wohnung in einer angesagten Lage beschaffen. Doch während der Besichtigung hat er es nicht gerade einfach mit seiner Kundin, denn Leticia Spormann hat hohe Ansprüche ...

Auch Karl-Heinz Dettner hat keinen relaxten Arbeitstag. Der Makler trifft sich zum Besichtigungstermin mit seinen Kunden in Kayhude. Hier steht ein geeignetes Familienhaus für das Pärchen. Doch Stefan Eiben und Bianca Heidorn sind nicht sicher, ob die Immobilie ihnen wirklich gefällt. Zum Glück hat der Makler eine Alternative vorbereitet.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen