Aktuell nicht im Programm

Makler Dirk Löbling macht Witze auf Kosten seiner Kundin

Makler Dirk Löbling bewegt sich auf dünnem Eis

Als Makler Dirk Löbling bei "mieten, kaufen, wohnen" seine Kundin Frau Pascale Tippl trifft, ist er zu Beginn sehr kritisch. Wie soll sich denn eine Flugbegleiterin eine derart luxuriöse Wohnung in München leisten können?

- Anzeige -

Als die Kundin aber erklärt, dass sie zusätzlich Bereiterin für Zuchtpferde ist, schwinden seine Bedenken. Dafür kann sich der Makler mit unangebrachten Bemerkungen zu ihrer Pferdevorliebe plötzlich nicht mehr zurückhalten. Um die verstimmte Kundin wieder zu besänftigen und einen genaueren Eindruck von den Suchanforderungen von Frau Tippl zu bekommen, besucht der Makler sie auf dem Reiterhof. Und dort schwört die Bereiterin Rache!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen