Aktuell nicht im Programm

Makler Dirk Löbling wird verlegen

Flirtattacke bei mieten, kaufen, wohnen

Zwei Freundinnen aus Niederbayern freuen sich auf das Großstadtleben in München und hoffen, dass Makler Dirk Löbling für sie eine passende Immobilie findet. Da die erste Wohnung entgegen der Wünsche nicht im Zentrum liegt, konzentriert sich zumindest eine der beiden Damen lieber auf einen Flirt mit dem Makler als auf die Besichtigung ...

- Anzeige -

Die Studentinnen Denise Kuhn und Yvonne Kaiser wollen endlich das Landleben gegen die Großstadt München eintauschen. Da ihre Eltern für die Wohnung nicht zu knapp zahlen, kann Makler Dirk Löbling mit einem großen Budget planen. Doch die jungen Damen sind nicht nur anspruchsvoll, eine der beiden ist auch noch Feuer und Flamme für den attraktiven Makler. Da heißt es: eine Luxus-WG finden und so charmant wie möglich klarmachen, dass zu Hause Frau und Kind warten. Wenn das mal gut geht!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen