Aktuell nicht im Programm

Makler Dominik Köhler im Porträt

"mieten, kaufen, wohnen"-Makler Dominik Köhler
Der junge "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Dominik Köhler

Sein Erfolgsrezept: Eine frische und unkomplizierte Art

Makler Dominik Köhler stammt aus Weimar und ist seiner Heimatstadt bis heute treu geblieben. Zu seinem Traumberuf des Immobilienmaklers ist der sympathische Thüringer über Umwege gekommen. Nach der Schule schloss er zunächst eine Ausbildung zum Raumausstatter ab, bevor es den jungen Mann in die Ferne zog: Er lebte drei Jahre in Spanien und verdiente sein Geld als Animateur.

- Anzeige -

Nach seiner Rückkehr absolvierte Dominik Köhler eine zweite Ausbildung zum Kaufmann für Haus- und Grundstücksverwaltung. Seitdem ist er in der Stadt von Goethe und Schiller im Einsatz und liebt es, Kunden jeden Alters und quer durch alle sozialen Schichten mit Immobilien zu versorgen. Er legt sein ganzes Herzblut in den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien, vom Studentenapartment bis zur Luxusvilla. Dominik Köhlers Erfolgsrezept ist seine frische und unkomplizierte Art. Der 33-jährige Single ist Vater von zwei Kindern und verbringt seine Freizeit unter anderem gerne mit Radfahren, Laufen, Windsurfen und Tango tanzen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen