Aktuell nicht im Programm

Makler Ketson Egbon: Sein heutiger Kunde ist sein Bruder

Ketson Egbon wird von seinem Bruder beauftragt
Ketson Egbon wird von seinem Bruder beauftragt Der Makler bemuttert seinen kleinen Bruder 00:04:14
00:00 | 00:04:14

Ob es eine gute Entscheidung war den Bruder als Makler zu wählen?

Godfrey Egbon ist mit 21 Jahren nicht nur ein ziemlich gefragtes und erfolgreiches Model, er hat auch einen großen Bruder: den Wiener Makler Ketson Egbon. Und der soll ihm die erste eigene Wohnung vermitteln - schließlich sitzt er an der Quelle!

- Anzeige -

Die Brüder haben immer ein sehr inniges und freundschaftliches Verhältnis gehabt, aber heute erwacht der große Bruder in Ketson Egbon! Er bemuttert den Kleinen und gibt ihm ein paar Ratschläge zu viel. Ob Godfrey Egbon jetzt doch noch den Makler wechseln muss?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen