Aktuell nicht im Programm

Makler Marcel Remus flirtet mit Playmate

Eine Immobilie auf Mallorca

Konzentriert der Makler sich auf die Immobilie oder lässt Marcel Remus sich von dem blonden Playmate ablenken? Seine Kundin auf Mallorca hofft auf einen Flirt …

Nina Kristin lebt in einer wundersamen Welt voller Glamour und Luxus. Als Tochter aus reichem Hause muss sich die "deutsche Paris Hilton" über solch irdische Gedanken wie Miete nicht ihr blondiertes Köpfchen zerbrechen. Geschäftstüchtig ist Nina Kristin trotzdem - sie arbeitet als Schauspielerin, Model und Sängerin. Doch auch eine Frau von Nina Kristins Kaliber ist vor Liebesdramen nicht gefeit. So wurde die Blondine jüngst von ihrem Freund verlassen. Gebrochenen Herzens will sie sich nun mit einer schicken Villa auf Mallorca trösten. Wer könnte sie da besser beraten als ihr guter Bekannter – Makler Marcel Remus. Doch dann wird aus der Suche nach der passenden Immobilie auch noch die Pirsch auf einen neuen Mann an Ninas Seite …

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen