Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler Marcel Remus mit der Luxuslady

Penthaus in luftiger Höhe mit Meerblick

An dieser Kundin beißt Marcel Remus sich noch die Zähne aus. Der Makler zeigt Agenturchefin Jasmin Jütting luxuriöse Immobilien auf Mallorca, doch sie ist nicht zufrieden zu stellen …

Auf Mallorca genießt die 34-jährige Jasmin Jütting den Ruf der Model-Mama. Dabei führt die Hamburgerin ein durchaus strenges Regiment. Disziplin, Pünktlichkeit und absolute Hingabe zum Job erwartet sie nicht nur von ihren Mitarbeitern und Models, sondern von allen, mit denen sie zusammen arbeitet. So auch von Makler Marcel Remus, der für seine Kundin eine neue Immobilie auf Mallorca suchen soll. Ob Haus oder Wohnung ist zweitrangig, solange die neue Immobilie genug Platz für die Familie hergibt und einige Annehmlichkeiten, wie einen Pool zu bieten hat. Bis 2.500 Euro ist Jasmin Jütting bereit, auszugeben.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche