Aktuell nicht im Programm

Makler Marco von Reeken kommt heute ordentlich ins Schwitzen

Diese Kundin hat einen genauen Plan

Nach ihrem Mediendesign-Studium hat Leslie James einen Job in Köln gefunden und sucht dort eine kleine Wohnung. Unterstützung erhofft sie sich von „mieten, kaufen, wohnen“-Makler Marco von Reeken.

- Anzeige -

Die junge Kundin erkennt früh, dass sie mit einer guten Portion Charme um die Provision herum kommen könnte, und flirtet ungeniert drauf los. Genau das bringt den Kölner Makler ordentlich ins Schwitzen - schließlich ist er wieder Single. Aber sollte er nicht vielleicht doch lieber professionell bleiben? Eine schwierige Entscheidung!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen