Aktuell nicht im Programm

Makler Marco von Reeken und die Wahrsagerin

Die Schamanin befragt ihre Knochen
Die Schamanin befragt ihre Knochen 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Eine Schamanin befragt ihre Knochen

Bei mieten, kaufen, wohnen hat Marco von Reeken eine Kundin mit gewöhnungsbedürftigen Angewohnheiten. Bevor die Wahrsagerin entscheidet, was sie von dem Makler und seinem Kölner Reihenhaus halten soll, befragt sie ihre Knochen.

- Anzeige -

Daniela Over ist Schamanin und steht in regem Kontakt mit der Geisterwelt - das glaubt sie zumindest. Nun möchte die Wahrsagerin sich räumlich vergrößern. Sie ist auf der Suche nach einem Haus. Finden soll es der junge Kölner Makler Marco von Reeken. Für ihn ist der Auftrag ein ganz besonderer, weil er erstmals die Möglichkeit hat, eine teure Immobilie zu verkaufen. Beim ersten Treffen läuft zunächst alles glatt. Doch dann beginnt die Kundin, ihr Knochen-Orakel zu befragen. Passt das Haus wirklich zu Daniela Over?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen