Aktuell nicht im Programm

Makler Oliver Mösch hat keine Ahnung

Seine Kundinnen sind Schrotthändlerinnen

Die handwerklichen Fähigkeiten der beiden Ladies schätzt Oliver Mösch total falsch ein. Denn noch ahnt der Makler nicht, dass sie Schrotthändlierinnen sind und vor der Ronovierung einer Wohnung nicht zurückschrecken.

- Anzeige -

Die Essenerin Monika Kosiol macht Schrott zu Geld. Mit viel Körpereinsatz und weiblichem Charme erobert sie mit ihrer besten Freundin Desirée Stitz seit Jahren ein männliches Terrain. Jetzt sucht Monika für Mann und Kind ein neues Heim. Mit ihrer Freundin als Unterstützung wendet sie sich an Makler Oliver Mösch. Der kann gar nicht glauben, dass seine Kundin nicht bloß als Sekretärin auf dem Schrottplatz arbeitet. Die Ladys laden den Makler ein, sich selbst ein Bild zu machen und nehmen ihn ordentlich in die Mangel. Fragt sich nur, ob auch Oliver Mösch seinen Mann steht.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen