Aktuell nicht im Programm

Makler Oliver Mösch macht sich Sorgen

WG-Wohnung für zwei Rapper

Weil die Rapper in ihrer WG-Wohnung Party machen wollen, könnte Makler Oliver Mösch Stress mit dem Vermieter bekommen. Außerdem bestehen die beiden auf ein Studio sowie ein Wohnzimmer - beides ist in der Immobilie nicht vorhanden.

- Anzeige -

Manchmal kommt Makler Oliver Mösch völlig unverhofft zu einem Auftrag. Als er auf einer Party den Schweißer-Azubi "Kubamo" aus Oberhausen kennenlernt, stellt sich heraus, dass der mit dem angehenden Erzieher "Schmalle" eine Wohnung sucht. Die beiden Rapperkollegen wollen eine WG gründen. Oliver Mösch will helfen, was Kubamo super findet. Dumm nur, dass er das nicht mit seinem Freund und zukünftigen Mitbewohner abgesprochen hat. Denn der ist alles andere als begeistert. Er findet Makler schnöselig und vollkommen überflüssig. Oliver Mösch versucht, den Skeptiker mit seiner Leidenschaft für Musik zu überzeugen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen