Aktuell nicht im Programm

Makler Oliver Reichert liegt falsch

Rocker Benno Bomber is not amused!

Diesen Kunden kann man leicht unterschätzen: Rocker Bomber wirft seinem Makler Oliver Reichert vor, ein "größeres Pissbecken" zu präsentieren - gemeint ist die Badewanne einer Immobilie.

Benno Hoffmann, von seinen Freunden nur liebevoll "Bomber" genannt, hat während seines fünfjährigen Aufenthalts in den USA viel Geld gescheffelt. Zurück in Deutschland möchte der Rocker sich ein Haus im Bergischen Land kaufen, weil er dort geboren wurde. Zurzeit wohnt Benno Bomber in einem Hotel. Doch das ist nur eine Notlösung. Zügig soll eine Immobilie im Wert von bis zu 350.000 Euro her. Makler Oliver Reichert kennt den Kunden nur vom Telefon. Als er ihn dann zur Besichtigung trifft, fällt Oliver Reichert fast um. Denn der seriöse Makler hat so gar nichts mit Rockern am Hut. Beide Männer sind sich von Anfang an nicht grün und Benno Hoffmann lässt kein gutes Haar an Oliver Reichert und seinen Immobilien.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen