Aktuell nicht im Programm

Makler präsentieren Immobilien

Gitta Saxx erlaubt sich einen Scherz

Bei "mieten, kaufen, wohnen" empfängt Makler Marcel Remus eine prominente Kundin. Er besichtigt mit Gitta Saxx verschiedene Immobilien.

Das Playmate und Fronk Matthée, die gemeinsam im australischen Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" waren, haben eine Geschäftsidee ausgeheckt. Die beiden wollen auf der Baleareninsel ein Café eröffnen. Deswegen sucht Gitta Saxx nun eine Immobilie, die sie mit ihrem Geschäftspartner teilen kann. Makler Marcel Remus ist wegen des Besichtigungtermins sehr aufgeregt. Schließlich war Gitta Saxx die erste Frau, die er nackt gesehen hat - zumindest auf einem Poster. Nun macht er sich Hoffnungen, bei ihr auch privat zu landen. Doch plötzlich gibt das Playmate vor, einen Lebenspartner zu haben. Marcel Remus ist völlig durch den Wind. Doch er bleibt professionell und serviert trotzdem Erdbeeren und Champagner.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen