Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler präsentieren Immobilien

Alexander Posths Kundin will nackt rumlaufen ...

Er empfängt seine Kundin bereits das zweite Mal zu einem Besichtigungstermin. Kann Makler Alexander Posth die Designerin dieses Mal von einer Immobilie überzeugen?

Adora Ariam Odili sucht eine Eigentumswohnung in Berlin. Dort möchte sie sowohl wohnen, wie auch arbeiten. Der letzte Termin mit Alexander Posth war nicht gerade von Erfolg gekrönt, weil der Makler keinen Showroom für ihre Modestücke berücksichtigt hatte. Dieses Mal präsentiert Alexander Posth seiner Kundin eine Erdgeschosswohnung, zu der ein Laden mit Schaufenstern gehört - ein perfekter Showroom! Doch allein der Gedanke daran, im Erdgeschoss schlafen zu müssen, macht der Designerin Angst.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche