Aktuell nicht im Programm

Makler präsentieren Immobilien

Ein Kinderzimmer für Aymann?

Makler Alexander Posth präsentiert seinem prominenten Kunden eine Immobilie, in der die einzelnen Räume sehr klein sind. Überzeugt die Besichtigung Ayman?

Ayman, alias Ayman Toukabri, hatte im Jahr 2000 seinen großen Durchbruch mit dem Lied "Mein Stern". Der Tunesier wuchs in Berlin Kreuzberg auf und versteht sich selbst als Kosmopolit. Heute will er sich nach all den Tourjahren und dem Studiostress ein bescheidenes Haus in Berlin kaufen. Sein Budget liegt bei ca. 250.000 Euro. Alexander Posth, der sonst eigentlich dickere Budgets betreut, findet den deutschsprachigen Soulsänger sehr sympathisch und macht für ihn eine Ausnahme. Doch leider enttäuscht er den Soulsänger ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen