Aktuell nicht im Programm

Makler Robert Neubauer trifft auf den Rapper Papo Berlin

Robert Neubauer: Bei einem Musikvideodreh zu Gast
Robert Neubauer: Bei einem Musikvideodreh zu Gast Wird aus dem Makler ein Hip Hopper? 00:03:34
00:00 | 00:03:34

Robert Neubauer beim Videodreh von Rapper Papo Berlin

Wenn es bei Makler Robert Neubauer mal nicht mehr so läuft: Wie wäre es mit einer Karriere als Hip Hopper? Ob er dazu wirklich Talent hat, kann er bei seinem nächsten Auftraggeber beweisen.

- Anzeige -

Der Rapper Papo Berlin bringt mit seiner Musik regelmäßig Berliner Clubs zum kochen. Auch wenn der Künstler des Sprechgesangs körperlich nicht der Größte ist, so hat er es dennoch zu Erfolg gebracht.

Für eine standesgemäße Bleibe soll nun der Potsdamer Makler sorgen. Er besucht den Sänger beim Dreh seines neuen Videos. Beim Car-Wash greift Robert Neubauer den Mädels doch gerne unter die Arme.

Ob er allerdings auch Papo Berlin helfen kann, ist fraglich. Der Rapper sucht nämlich nach einer Wohnung, in der er laute Partys schmeißen kann, und auch an die Küche hat Papo große Ansprüche. Unterstützung bei der Auswahl bekommt er von seinem Bruder.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen